Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 036 bis 037

Journal

Starkes Rezept

Vor drei Jahren haben kreative Jungunternehmer in Berlin das erste begehbare Kochbuch eröffnet. Das Konzept ist den Kinderschuhen entwachsen. Kochhaus will zügig expandieren und sich in vielen Städten ansiedeln. Gerd Hanke

Wenn hier jemand im Saal ist, der uns in Wiesbaden interessante Standorte anbieten kann, dann sprechen Sie mich bitte an.“ Ramin Goo nutzt an diesem Novembertag im Dorint-Hotel in der hessischen Landeshauptstadt die Gelegenheit, für sein Unternehmen zu w

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 36,37

Journal

Starkes Rezept

Vor drei Jahren haben kreative Jungunternehmer in Berlin das erste begehbare Kochbuch eröffnet. Das Konzept ist den Kinderschuhen entwachsen. Kochhaus will zügig expandieren und sich in vielen Städten ansiedeln. Gerd Hanke

Wenn hier jemand im Saal ist, der uns in Wiesbaden interessante Standorte anbieten kann, dann sprechen Sie mich bitte an.“ Ramin Goo nutzt an diesem Novembertag im Dorint-Hotel in der hessischen Landeshauptstadt die Gelegenheit, für sein Unternehmen

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 33,34,36,38

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 029 bis 030

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 29,30

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 004

Handel

Aldi Nord will sich runderneuern

Filialnetz wird europaweit modernisiert – Neuer Standard à la Gent – Rollout von Backautomaten in Deutschland

Essen. Aldi Nord plant den großen Wurf. Das größte Investitionsprogramm der Firmengeschichte soll den Discounter europaweit für die Kunden wieder attraktiver machen. Das gesamte Filialnetz wird erneuert und in Deutschland zudem flächendeckend mit Backautomaten ausgestattet. Das bestätigt der Discounter gegenüber der LZ.

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 4

Handel

Aldi Nord will sich runderneuern

Filialnetz wird europaweit modernisiert – Neuer Standard à la Gent – Rollout von Backautomaten in Deutschland

Essen. Aldi Nord plant den großen Wurf. Das größte Investitionsprogramm der Firmengeschichte soll den Discounter europaweit für die Kunden wieder attraktiver machen. Das gesamte Filialnetz wird erneuert und in Deutschland zudem flächendeckend mit Backautomaten ausgestattet. Das bestätigt der Discounter gegenüber der LZ.

[4976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter