Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland mit Bremke einig

    Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

    Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland attackiert den Marktführer

    Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

    Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland verändert die Welt von Ruef

    Aufsichtsratchef Meyer greift bei C + C durch - Neuer Geschäftsführer - Strukturen gestrafft - Zustellgeschäft wird eingestellt

    Frankfurt, 31. Januar. Ruef, die Cash + Carry-Sparte der Schwarz-Gruppe, steht Allianzen weiter aufgeschlossen gegenüber. Keine Überlegungen gibt es nach Worten von Aufsichtsratchef Richard Meyer, das Selbstabholergeschäft zu verkaufen. Nach massivem pers

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 064

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Profil zum Profit

    Wertschöpfung setzt Marketing voraus. Der Weg dorthin führt über Marken und Kundennähe. Mit einem klaren Profil fallen die Schritte nach vorne leichter. Eine Handvoll Handelsunternehmen haben damit schon den deutschen Markt bewegt. Die Namen Aldi, dm, Glo

    [7455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80