Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 017

    Marktporträt

    Branding ist Mega-Wichtig

    Der Kaffeebar-Markt 2002: Weltmarktführer Starbucks gab sein Deutschland-Debüt und eröffnete in 8 Monaten 12 Stores. Gleichzeitig mussten 2 Pionier-Namen des jungen Segments, nämlich Einstein und World Coffee, Insolvenz anmelden. Das Jahr hat die Erwartungen der hoch spezialisierten Espresso-Unternehmer nicht wirklich erfüllt. Trotzdem, Milchkaffees sind und bleiben Top-Aufsteiger in der Psyche des Verbrauchers. So hat McDonald's im März '02 in mehr als 1.100 Filialen Kolbenkaffeemaschinen installiert. Und im Weihnachtsgeschäft waren Milchaufschäumer für den echten Cappuccino zu Hause der Geschenkartikel schlechthin ­ hört man aus dem Einzelhandel begeistert.

    [27867 Zeichen] Tooltip
    Top 15: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland

    Starbucks in Europa
    € 5,75