Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite 020

    Aktuell

    Nationaler Roll out

    Ab November 2006 offeriert die Nordsee GmbH in 110 von insgesamt 350 deutschen Units ein Sushi-Sortiment. Zum Verkauf kommen bis zu sechs verschiedene Sushi-Boxen (klassische Nigiri Sushi, Maki Sushi und California Rolls), das Preisband reicht von 4 (Einsteigerversion) bis 9 EUR (Luxusofferte). Mit dem neuen Angebot sollen 2007 über 3 Mio. EUR zusätzliche Erlöse erzielt werden.

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2005 Seite 016

    Report

    Heiner Kamps und Nomura kaufen Nordsee

    Heiner Kamps, Anfang der Dekade Europas größter Bäcker, meldet sich zurück im Food/Foodservice-Business. Seine Kamps Food Retail Investment SA erwirbt gemeinsam mit dem japanischen Bankhaus Nomura die Fischrestaurant-Kette Nordsee GmbH in Bremerhaven. Die von Apax Partners beratenen Fonds verkaufen ihren Mehrheitsanteil. Erste Vermutungen dieser Art im Mai wurden Anfang August bestätigt. Stillschweigen über den Kaufpreis.

    [8667 Zeichen] Tooltip
    D: Nordsee 2000-2004
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 018

    Interview

    Wir müssen nichts erfinden, es ist alles da.

    Nordsee, eine der bekanntesten Marken in Deutschland und Österreich, will in den nächsten drei Jahren massiv expandieren. Aber auch die Kunden bestehender Standorte sollen noch stärker gebunden werden. Und dann der Schritt in den Schweizer Markt. Viel Aufmerksamkeit gilt einem neuen, kompakten Snack Shop - als Solo-Einheit aus den Restaurants/ Meeresbuffets herausgelöst. Manfred Zipp, Vorsitzender der Geschäftsführung in Bremerhaven, über Aufbruchstimmung und Expansion, über die mittelfristigen Perspektiven der Fisch-Marke.

    [14223 Zeichen] € 5,75