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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    BI-BA-BU-tik

    Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

    Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub erö

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 30,31

    Business

    BI-BA-BU-tik

    Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

    Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 058

    Fashion

    "Biba war immer Outfit-Arrangeur"

    Viele Geschäfte, eine Kollektion: Biba. Für Frauen, die sich selbstverständlich modisch kleiden möchten. Was jetzt dort läuft, was kommt, was bleibt - ein Gespräch mit Biba-Geschäftsführerin Doris Strätker.

    TW: Ethnoketten, bestickte Jeans, Glocken- und Stufenröcke, kleine Schulterwärmer - Biba ist ja viel modischer, als ich immer dachte. Doris Strätker: Biba ist schon seit Jahren wieder sehr modern. Aber dieses Geschäft an der Düsseldorfer Kö unterscheidet

    [9317 Zeichen] € 5,75