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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Betty Barclay baut an

    Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

    In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Saisons,

    [4864 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 22,23

    Business

    Betty Barclay baut an

    Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

    In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Sais

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    Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Sicher nach vorne

    Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

    Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

    [6597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

    Business

    Sicher nach vorne

    Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

    Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

    [6597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

    Business

    Mehr Mut zur Mitte

    Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

    Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

    [4169 Zeichen] € 5,75