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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Strategie 3

    Modehaus Jesske, Greifswald: „Wir brauchen Klare Flächen“

    Wie sich das Modehaus Jesske in Greifswald nach Jahren des Umbaus neu aufstellt und weiter entwickelt

    [6605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (7)

    „Immer beweglich bleiben“

    Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

    [6424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

    Fashion

    „Der Schuh muss passen“

    SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 061

    Fashion

    NEWS

    Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international und vie

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 61

    Fashion

    NEWS

    Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international u

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion

    Sortiments-Check (9) Modehaus Fischer, Taucha

    „Frauen wollen Figur zeigen“

    Viel Gerry Weber, reichlich Opus, massiv Marc Cain. Es sind nicht die ganz Jungen. Nicht nur die Superschlanken und Wohlhabenden. Familie Fischer in Taucha widmet sich den ganz normalen Frauen.

    Renate Fischer lebt Mode. Wie sie dasteht im roten Jersey-Hosenanzug, so zierlich und modern. Wer wagt das schon, Rot komplett? So aber lässt sich Lust machen auf Mode – und das will sie von ganzem Herzen. Auch wenn nicht jede der zurzeit 17 Fischer-Fili

    [8241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Check (9) Modehaus Fischer, Taucha

    „Frauen wollen Figur zeigen“

    Viel Gerry Weber, reichlich Opus, massiv Marc Cain. Es sind nicht die ganz Jungen. Nicht nur die Superschlanken und Wohlhabenden. Familie Fischer in Taucha widmet sich den ganz normalen Frauen.

    Renate Fischer lebt Mode. Wie sie dasteht im roten Jersey-Hosenanzug, so zierlich und modern. Wer wagt das schon, Rot komplett? So aber lässt sich Lust machen auf Mode – und das will sie von ganzem Herzen. Auch wenn nicht jede der zurzeit 17 Fischer-

    [8241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 058

    Fashion

    "Biba war immer Outfit-Arrangeur"

    Viele Geschäfte, eine Kollektion: Biba. Für Frauen, die sich selbstverständlich modisch kleiden möchten. Was jetzt dort läuft, was kommt, was bleibt - ein Gespräch mit Biba-Geschäftsführerin Doris Strätker.

    TW: Ethnoketten, bestickte Jeans, Glocken- und Stufenröcke, kleine Schulterwärmer - Biba ist ja viel modischer, als ich immer dachte. Doris Strätker: Biba ist schon seit Jahren wieder sehr modern. Aber dieses Geschäft an der Düsseldorfer Kö unterscheidet

    [9317 Zeichen] € 5,75