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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

Business Restart

„Es kommen harte Wochen“

Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 26,27,28

Business Schuhe

Wortmanns Welten

Plattform für Partner, Trading-up für Tamaris und mehr Profil für alle – ein Update

[10013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Fünf Prozent Schwund

Harte Zeiten. Zeiten des Wandels im Schuh-Business. Die Akteure wandeln sich mit. Gudrun Allstädt

Jetzt also die niederländische Bretonière Group. Insolvenz. Mit zwei modernen, attraktiven Labels: Shabbies Amsterdam und Fred de la Bretonière. Vor wenigen Wochen Schuhpark Fascies aus Warendorf. Restrukturierung in Eigenverwaltung: knapp 90 Filiale

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sportive Schuhe

Sneaker wie Bootsschuhe treiben das Geschäft für Damen bei Dielmann voran. Nicht nur in Weiß.

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 30

Business

Das weibliche System

Die Schuhhäuser Eiler in Linz setzen auf Kompetenz, Beratung, Service. Ein reiner Frauen-Betrieb auf dem Weg in die Zukunft.

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Der Schuh muss passen“

SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

 
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