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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    In der Zange

    Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

    [12696 Zeichen] Tooltip
    Mainstream Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 36

    Business

    Die Kleiderprofis

    Der Damenmode-Versender Apart baut sein Retail-Geschäft mit Shop-in-Shops aus und startet seinen Online-Shop neu

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

    [13618 Zeichen] Tooltip
    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Esprit teilt das Jahr neu ein

    Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

    Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner gelt

    [12820 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit

    Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Esprit teilt das Jahr neu ein

    Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

    Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner

    [12820 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

    [6333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Olsen: Die 180 Grad-Wende

    Das Hamburger DOB-Unternehmen wandelt sich vom Push- zum Pull-getriebenen Modell

    Carl Michael Wolff ist direkt vom Hamburger Flughafen in den Olsen-Showroom gekommen. Er war in Dubai. Olsen hat einen Store-Partner in der Region. Mit den kleineren Saisonkollektionen, also in den Monaten Mai und November, reist der Vertrieb auch direkt

    [6730 Zeichen] € 5,75