Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

    Business

    EIN HAUS VOLLER WELTEN

    Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

    [5962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75