Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland sortiert den Einkauf neu

    Schwarz-Großfläche beschafft Marke und Eigenmarke im länderübergreifenden Geschäft künftig unter einheitlicher Führung

    Neckarsulm. Mit neuer Aufstellung im Einkauf geht Kaufland in die nächsten Jahresgespräche. Die bislang getrennten Bereiche Marke und Eigenmarke werden zusammengeführt. Der Händler will damit effizientere Prozesse ermöglichen. In der zweiten Jahreshälfte steht ein großes Projekt an. Bei der Vorbereitung der Real-Integration soll der Einkauf einen wichtigen Beitrag leisten.

    [4459 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst stark im Ausland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

    Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

    Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

    Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

    Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75