Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

    Handel

    dm fordert mehr Leistung von Marken

    Technologie soll Möglichkeiten für Listungen erweitern – Rollout des neuen Filialmodells – Lieferantentagung in Karlsruhe

    Der Kampf um den Regalplatz bei dm wird für Markenhersteller nicht leichter. Der Händler forderte auf der Lieferantentagung gerechte Einkaufspreise ein. Wachstum sollen das neue Ladenmodell und die Verzahnung der Verkaufs- und Werbekanäle bringen.

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Produktive Läden - Jahresumsatz (brutto) je qm Verkaufsfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

    Journal

    Händler mit Fans

    dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

    Handel

    dm plant geringeres Ergebnis ein

    Umsatzentwicklung im Inland schwächt sich ab – Schnelle Sortimentswechsel und geringere Expansion

    Karlsruhe. dm stellt sich nach etlichen fetten nun auf durchwachsenere Jahre ein. Im Deutschlandgeschäft macht der Drogeriehändler derzeit keine großen Sprünge, wozu die schnellen Sortimentswechsel beitragen dürften.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    DM-Umsatzentwicklung im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

    Handel

    Drogerien ändern Standortkriterien

    Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

    Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

    Handel

    Drogerien ändern Standortkriterien

    Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

    Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 008

    Handel

    dm rückt weiter vor

    Umsatz steigt über 6 Mrd. Euro – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. dm hat erneut einen deutlichen Umsatzsprung geschafft. Im Geschäftsjahr 2010/2011 stiegen die Brutto-Erlöse auf 6,17 Mrd. Euro.

    [3489 Zeichen] Tooltip
    DM in Zahlen - Nettoumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 8

    Handel

    dm rückt weiter vor

    Umsatz steigt über 6 Mrd. Euro – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. dm hat erneut einen deutlichen Umsatzsprung geschafft. Im Geschäftsjahr 2010/2011 stiegen die Brutto-Erlöse auf 6,17 Mrd. Euro.

    [3489 Zeichen] Tooltip
    DM in Zahlen - Nettoumsatz in Mio. Euro
    € 5,75