Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 8

    Handel

    Dohle sticht Wettbewerber aus

    Mittelständler zieht Expansionspläne durch – 18 Prozent Umsatzplus in 2020 – Warnung vor zu hohen Erwartungen in 2021

    Siegburg. Die Dohle-Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch. Dabei sticht der Mittelständler zumindest stellenweise auch die Großen der Branche aus. Auch sonst befindet sich das Unternehmen 2020 auf Kurs.

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 006

    Handel

    Budni kämpft gegen Verdrängung

    20 neue Filialen bis Ende 2012 - Neue Kleinflächenkonzepte - Gerüchte um Krach mit Edeka

    Hamburg. Mit einer Expansionsoffensive kämpft Budnikowsky gegen den Aufmarsch der großen Wettbewerber in seiner Stammregion Hamburg an. Bis Ende 2012 will der Drogeriemarktfilialist 20 neue Filialen eröffnen. Spekulationen über ein Ende der Einkaufskoope

    [3981 Zeichen] € 5,75