Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S42

    Franchising

    Partnerschaft auf Augenhöhe

    Warum das Modell Franchise bei Deutschlands größtem Gastronomen so erfolgreich funktioniert, dazu tragen definitiv viele organisatorische Faktoren bei ganz besonders stark jedoch die menschlichen. Eine grundlegende Bedingung ist sicherlich, dass die Strukturen von McDonald's nicht in Stein gemeißelt sind. Ein Fall für zwei, die sich einbringen und gemeinsam weiter entwickeln.

    [21991 Zeichen] Tooltip
    F-Nehmer-Struktur

    F-Nehmer & F-Stores*
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S048

    Special

    Langfristige Allianzen

    "Qualität und Versorgungssicherheit sind nur über langfristige Allianzen zu garantieren, das erreicht man nicht durch Schnäppchen-Jägerei", konstatiert Michael Gerling, Chief Purchasing Officer Europe. Eine Strategie, die bewusst & erfolgreich auf kontinuierliche, stabile Lieferbeziehungen setzt. 1.262 McD-Restaurants gilt es z.B. in Deutschland zu beliefern, auf knapp 600 Mio. EUR(1994: 372 Mio. EUR) beläuft sich das aktuelle Einkaufsvolumen inkl. Nonfood- & Gebrauchsartikel, das entspricht gut 25 % des Netto-Umsatzes. Beachtlich: Rund 80 % des Einkaufsvolumens an Lebensmitteln in Deutschland werden von 10 der insgesamt ca. 100 Lieferanten bestritten.

    [11669 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsvolumen
    € 5,75