Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 04.10.2005 Seite 070

    Fachthema

    Schnitzel: Give them a twist

    Schnitzel ­ da weiß man, was man hat. Einen verkaufsstarken Food-Klassiker. Einen Hero. Doch auch Stars brauchen Push-ups, cleveres Marketing und neue Interpretationen. Wichtig für Umsatzschübe, Gewinnung neuer Gäste, Profilierung in Sachen Küchenkompetenz. So die Idee der Betreiber von Cafe Del Sol: eine Schnitzel-Aktion bringt Urlaubsflair & neue Gäste. Auch ein schnitzelstarkes Gastro-System wie Merkur arbeitet stetig an Neu-Inszenierungen des Evergreens. Und im Leipziger Schnitzel-Culture dreht sich zwar alles ausschließlich um Schnitzel, dies jedoch in zig Facetten. Drei Konzepte ­ ein gemeinsames Marketing-Ziel: Give them a twist.

    [9100 Zeichen] € 5,75