Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

    Hotellerie

    Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

    Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

    Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

    Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

    Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

    Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

    [7863 Zeichen] € 5,75