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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 28,29

Business

„Für moderne, romantische Frauen“

Twin-Set wächst stürmisch mit Contemporary-Mode. Nun kommt der italienische DOB-Anbieter mit eigenen Läden nach Deutschland – und eröffnet hierzulande allein in diesem Jahr vier Filialen.

Twinset , das, auch der; (engl.) Kombination mit Pullover und Strickjacke in gleichem oder aufeinander abgestimmtem Farbcharakter aus gleichem Material.“ Nach den Wünschen von Tiziano Sgarbi sollte dieser Eintrag aus dem Textilwörterbuch schon bal

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Calzedonia Die italienische Calzedonia-Gruppe (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri) hat 2013 die Erlöse um 11% auf 1,6Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn des Wäsche- und Strümpfe-Anbieters ist wegen hoher Investitionen von 137 Mill. auf 112M

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Calzedonia Die italienische Calzedonia-Gruppe (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri) hat 2013 die Erlöse um 11% auf 1,6Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn des Wäsche- und Strümpfe-Anbieters ist wegen hoher Investitionen von 137 Mill. auf

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Diese Woche

Ermenegildo Zegna Ermenegildo Zegna hat die Umsätze 2013 um 0,7% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn ging von 130 Mill. auf 116 Mill. Euro zurück. „Unsere Performance wurde durch zwei Faktoren negativ beeinflusst: Die Abwertung des US-Dolla

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Diese Woche

Ermenegildo Zegna Ermenegildo Zegna hat die Umsätze 2013 um 0,7% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn ging von 130 Mill. auf 116 Mill. Euro zurück. „Unsere Performance wurde durch zwei Faktoren negativ beeinflusst: Die Abwertung des US-D

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 042

Business

Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermode-F

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 42

Business

Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermo

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Furla zieht das Expansionstempo an

Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

[2420 Zeichen] € 5,75

 
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