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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 25

    Business

    Neustart in Ponzano Veneto

    Benetton schreibt rote Zahlen. Flexiblere Rhythmen und neue Läden sollen es nun richten.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Benetton will den Durchblick

    Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

    Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

    [9261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Benetton will den Durchblick

    Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

    Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

    [9259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Massengeschäft mit Prestige-Faktor

    Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

    Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

    [6155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

    Business

    Massengeschäft mit Prestige-Faktor

    Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

    Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

    [6154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Boston Consulting soll Benetton umkrempeln

    Benetton bekommt eine neue Unternehmensstruktur. Der italienische Konzern soll in drei Geschäftssparten aufgeteilt werden: Immobilien und Läden, Industrie und Produktion sowie Marken und Kommunikation, wo auch der Bereich Retail angesiedelt würde. Diese

    [2120 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Boston Consulting soll Benetton umkrempeln

    Benetton bekommt eine neue Unternehmensstruktur. Der italienische Konzern soll in drei Geschäftssparten aufgeteilt werden: Immobilien und Läden, Industrie und Produktion sowie Marken und Kommunikation, wo auch der Bereich Retail angesiedelt würde. Di

    [2120 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 024

    Business

    Herumhängen strengstens erwünscht

    Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

    Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen ist. D

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 24

    Business

    Herumhängen strengstens erwünscht

    Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

    Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen is

    [4462 Zeichen] € 5,75