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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Das Ende der Retail-Blase

    Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

    Business

    Woolrich stärkt Europa-Geschäft

    Outerwear-Label treibt die Expansion voran

    Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

    Business

    Atos Lombardini: Neue Linie und neue Ausrichtung

    Das italienische Label wird zum Contemporary-Anbieter und setzt auf Deutschland

    Das italienische Modelabel Atos Lombardini wurde als Fast Fashion-Spezialist gegründet, wandelt sich jetzt jedoch zum Contemporary-Anbieter. „Seit nunmehr zwei Saisons haben wir den Fokus endgültig verändert“, sagte Firmenchefin Alessandra Lombardini

    [1767 Zeichen] € 5,75