Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 311 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 026

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hartl Resort meldet Plus BAD GRIESBACH. Mit einem Plus von mehr als 20 Prozent blickt das Hartl Resort Bad Griesbach auf ein positives Wachstum für die ersten neun Monate dieses Jahres zurück. Von Januar bis September 2012 verzeichnete das Golfresort u

[2619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 26

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hartl Resort meldet Plus BAD GRIESBACH. Mit einem Plus von mehr als 20 Prozent blickt das Hartl Resort Bad Griesbach auf ein positives Wachstum für die ersten neun Monate dieses Jahres zurück. Von Januar bis September 2012 verzeichnete das Golfres

[2619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf dem Vormarsch

Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

[4485 Zeichen] Tooltip
Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

Das Thema

Hotelgruppen auf dem Vormarsch

Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

[4485 Zeichen] Tooltip
Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt wird modernisiert. Die neu gestalteten Zimmer sollen im März 2013 fertig sein. Auch Schwimmbad, Restaurant und Raucherlounge bekommen ein neues Design. Die Investitionssumme liegt nach Unternehmensangaben im zweist

[1291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt wird modernisiert. Die neu gestalteten Zimmer sollen im März 2013 fertig sein. Auch Schwimmbad, Restaurant und Raucherlounge bekommen ein neues Design. Die Investitionssumme liegt nach Unternehmensangaben im zw

[1291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway

[937 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter