Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels liegt in

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels lie

    [2794 Zeichen] € 5,75