Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

der hotelier

Spannende Bauten & coole Konzepte

Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

[9601 Zeichen] Tooltip
Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Ein Fourside für Saarbrücken Saarbrücken. Die Hotelmarke Fourside Hotels kommt in die saarländische Hauptstadt. Die Centro Hotel Group, die hinter der Marke steht, renoviert dafür derzeit ein Bestandshotel in der Innenstadt. Saarbrücken wird neben

[1407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 1

Seite 1

Mega-Deal: Marriott kauft Starwood

Übernahme Die beiden Konzerne mischen mit ihrer gigantischen Fusion den internationalen Markt auf.

Bethesda. Mit der am 16. November verkündeten Fusion hat Marriott, das seinen Sitz in Bethesda/USA hat, die Branche überrascht. Zwar schwirrten zuletzt viele Gerüchte durch die Welt, wer alles an Starwood interessiert sein soll – von diversen chinesi

[1789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilt

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herb

[1495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 11

Marktdaten / Immobilien

IHG ist größte Gruppe

Kettenhotellerie MKG erhebt internationales Ranking

Stuttgart. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) bleibt gemessen an der Zimmerzahl auch dieses Jahr die größte Hotelgruppe weltweit. Sie verfügte zum Stichtag 1. Januar 2013 über 675.982 Zimmer – gut 23.000 mehr als Hilton Hotels, die zweitgrößte H

[2591 Zeichen] Tooltip
Die größten Hotelgruppen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

Seite 1

Hotelketten suchen Partner

Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels

[1002 Zeichen] € 5,75

 
weiter