Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

    Hotelkonzepte

    Kompakt

    Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 ausgeba

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

    [1096 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75