Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 32

    immobilien update

    HOTELIMMOBILIEN

    Mit Schwung aus der Krise

    Die touristische Nachfrage hat sich schnell erholt. Und obwohl neue Probleme viele Betreiber ausbremsen, starten andere voll durch und expandieren kräftig.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

    Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

    Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Frisches Hotelprodukt für reife Märkte

    Mit All Seasons will Accor vor allem über Franchise wachsen / Auch für Bestandshotels geeignet / Gestaffelte Investitionen

    Stuttgart. Mit seiner nicht standardisierten Marke All Seasons will der französische Accor-Konzern auch in Deutschland stark wachsen (AHGZ vom 16. April). In Europa soll die Expansion zu 95 Prozent über Franchisenehmer erfolgen. Bis 2015 sollen in Europa

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Vapiano expandiert nach Frankreich. Das erste Lokal der deutschen Fast-Casual-Kette hat kürzlich in Paris geöffnet. Eine weitere Filiale in Lyon soll noch dieses Jahr an den Start gehen. Das Standardsortiment aus Pizza, Pasta und Salat wird in Frankreich

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 016

    Märkte & Unternehmen

    Marriott will in Europa stark wachsen

    Hotelkette will bis 2015 Zimmerzahl von 40.000 auf 80.000 verdoppeln / Neue Marken: Edition und The Autograph

    BERLIN. Die Hotelgruppe Marriott stellt sich global neu auf. Dazu gehört auch, dass der Konzern weltweit expandieren will. Nach Unternehmensangaben soll das Marriott-Portfolio in Europa bis 2015 verdoppelt werden. "Wir haben heute 40.000 Zimmer in Europ

    [3180 Zeichen] € 5,75