Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 006

    Handel

    Rewe Dortmund wächst und mahnt

    Umsatzplus im Großhandel dank Preissteigerungen - Rohertragseinbußen befürchtet

    Dortmund. Die regionale Rewe-Genossenschaft Dortmund plant für 2011 mit "deutlich steigenden" Umsätzen. Ein Teil des Zuwachses resultiert aus Preissteigerungen. Für die Dortmunder Genossenschaftsvorstände Heinz-Bert Zander und Rudolf Helgers ist die Zei

    [2719 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsjahr 2010 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Handel ist eine Kulturveranstaltung"

    Es scheint als könnten selbst wirtschaftlich schwere Zeiten dem Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm nichts anhaben. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Götz W. Werner konnte im Geschäftsjahr 2001/2002 abermals zweistellige Zuwachsraten melden.

    [14826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 010

    Handel

    Ihr Platz verdaut Drospa nur mit einiger Mühe

    "Chaos" überwunden - 5 Prozent Wachstum - Logistik-Anpassung erst 2001 - Aggressives Preiskonzept zeigt Wirkung

    Osnabrück, 14. Dezember. Der Osnabrücker Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz sieht die Integration der Anfang des Jahres übernommenen Douglas-Tochter Drospa auf gutem Wege. Anfängliche Probleme bei EDV und Warenwirtschaft, die nach Ansicht von Branchenkenner

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Drospa hinkt hinterher - Umsatz und Filialen von Ihr Platz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

    Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

    [5314 Zeichen] € 5,75