Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 019

    Journal Vertriebskonzept

    Kompetenz durch Reduktion

    Sie gelten seit Jahren als Problemfall für die Karstadt Warenhaus AG: 65 Filialen, die auf Grund der geringen Flächen nicht für das von den Essenern bevorzugte Themenhaus-Konzept in Frage kommen. Alternative Nahversorger-Lösungen floppten. Zu einer Aufgabe der Standorte wollten sich die Innenstadt-Verfechter auch nicht durchringen. Jetzt glauben sie eine Lösung gefunden zu haben: Beschränkung auf wenige Artikelgruppen und eine Präsentation wie in den großen Konzern-Filialen. Von Mathias Vogel

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 006

    Handel

    Karstadt kompakt

    Warenhauskonzern präsentiert neues Konzept für kleine Filialen

    Langenfeld, 6. Dezember. Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, präsentiert in Langenfeld erstmals ein neues Konzept für kleinere Filialen. Dabei setzt das Unternehmen auf die kompetente Präsentation ausgewählter Sortimente. Auf eine Ausrichtung als Nahversorg

    [3327 Zeichen] € 5,75