Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 4

Handel

Metro knöpft sich SB-Warenhäuser vor

Strukturbereinigung bei Real in der Diskussion – Fleury soll alleine führen – Osteuropageschäft vor dem Verkauf

Frankfurt. Der Handelskonzern Metro ist dabei, die Strukturen seiner SB-Warenhaus-Tochter Real zu verändern. Künftig soll das Unternehmen nach LZ-Informationen aus einer Hand geführt werden. Eine Trennung in In- und Auslandsgeschäft soll es nicht mehr geben. Wohl auch deshalb, weil die Märkte in Osteuropa vor dem Verkauf stehen.

[4588 Zeichen] Tooltip
Real Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 004

Handel

Metro knöpft sich SB-Warenhäuser vor

Strukturbereinigung bei Real in der Diskussion – Fleury soll alleine führen – Osteuropageschäft vor dem Verkauf

Frankfurt. Der Handelskonzern Metro ist dabei, die Strukturen seiner SB-Warenhaus-Tochter Real zu verändern. Künftig soll das Unternehmen nach LZ-Informationen aus einer Hand geführt werden. Eine Trennung in In- und Auslandsgeschäft soll es nicht mehr geben. Wohl auch deshalb, weil die Märkte in Osteuropa vor dem Verkauf stehen.

[4588 Zeichen] Tooltip
Real Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

Handel

Kik verordnet sich Modernisierung

Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 8

Handel

Kik verordnet sich Modernisierung

Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros spürt Gegenwind

Rewes C+C-Geschäft büßt über 4 Prozent Umsatz im Inland ein - Kostensenkungen

Frankfurt. Die Cash+Carry-Branche hat mit der Wirtschaftsflaute zu kämpfen. Wie Metro C+C büßt auch Fegro/Selgros im Inland deutlich Umsatz ein. "Die C+C-Branche ist zunehmend angespannt", sagt ein C+C-Manager. Nicht nur Cash+Carry-Marktführer Metro, so

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 009

Handel

Media-Markt feiert 200. Eröffnung

Frankfurt, 25. Mai. Am gestrigen Donnerstag feierte die Metro-Tochter Media-Markt Jubiläum. In Hamburg wurde der 200 deutsche Markt des CE-Fachmarkt-Betreibers eröffnet. Binnen fünf Jahren haben die Ingolstädter damit das inländische Filialnetz mehr als

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Otto investiert in moderne Logistik

40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

Handel

Haub nicht unzufrieden

Umsatz 26,8 Mrd. Euro - Kleiner zweistelliger Vorsteuergewinn

Mülheim, 11. November. Tengelmann rechnet in nächster Zeit in Deutschland kaum mit Umsatzimpulsen. Das Wachstum müsse aus dem europäischen Ausland kommen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2003/2004 präsentierten die Mülheimer eine durchwachsene Bilanz. W

[3337 Zeichen] Tooltip
Tengelmann setzt auf Europa Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

Seite 1

Schlecker erhöht Tempo

1000 neue Filialen in 2004 geplant - Einstieg in Osteuropa

Frankfurt, 30. Dezember. Drogeriemarkt-Primus Schlecker will sein ohnehin rasantes Expansionstempo in diesem Jahr noch erhöhen. Die Ehinger planen für dieses Jahr die Eröffnung 1000 neuer Drogerie-Märkte. 2003 hatten es Schlecker auf "lediglich" 800 neu

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 010

Handel

"Dem Wettbewerb bleibt noch Spielraum"

Die Metro-Tochter Media-Saturn wächst zweistellig - Starke Expansion im europäischen Ausland - Hohes Ergebnisplus

Ingolstadt, 6. November. Der zur Metro Group zählende Fachmarkt-Spezialist Media-Saturn will auch im nächsten Jahr zweistellig zulegen. 50 bis 60 neue Filialen sind geplant. Dabei verschieben sich die Akzente weiter in Richtung Auslandsexpansion. Doch auc

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter