Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

[2848 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

Handel

Douglas setzt neue Duftmarken

Joint-venture der Parfümerie-Sparte mit Rivoli in Moskau

Frankfurt, 13. Februar. Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt ihre Hoffnungen verstärkt auf den "zukunftsträchtigen" Osteuropa-Markt. Für Russland wurde eine Partnerschaft mit Rivoli vereinbart. Der deutsche Handel zeigt in Moskau zunehmend Flagge. Für d

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 010

Handel

Rossmann macht große Sprünge

Frankfurt, 16. Januar. Der Drogeriemarkt-Betreiber Dirk Rossmann GmbH, Großburgwedel, hat auch im vergangenen Jahr trotz des schlechten konjunkturellen Umfelds sein zweistelliges Wachstum unbeirrt fortgesetzt. Die Ertragslage hat sich nach eigenen Angaben

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 004

Handel

Spies wirft bei kd das Ruder herum

Discountmanager greift beim Tengelmann-Drogeriemarkt hart durch - Geschäftsführung und Organisation gestrafft - Neuer Auftritt

Frankfurt, 5. September. Wenige Wochen nach dem Wechsel an der Spitze des in Schwierigkeiten geratenen Tengelmann-Drogeriemarktes kd hat der neue kd-Chef Michael Spies einschneidende Maßnahmen ergriffen, um dem Branchen-Sechsten zu einem aggressiveren Mar

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte am expansivsten

Frankfurt, 25. Juli. Neben den Discountern und den Apotheken sind die Drogeriemärkte die Wachstumsgewinner des vergangenen Jahres. Dies geht aus den neuen "Universen" des Frankfurter Marktforschungsinstitutes ACNielsen hervor. Die Zahl der Filialen übersc

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 009

Handel

Parfümerie-Filialist Marionnaud kauft kräftig ein

Franzosen mit rasantem Wachstum - Zukauf in Spanien und Portugal bringt Douglas in Zugzwang

Frankfurt, 18. Juli. Der französische Parfümeriebetreiber Marionnaud, Vincennes, avanciert mit einer weiteren Übernahme in Spanien und Portugal nur ein Jahr nach dem Markteinstieg zum Marktführer auf der Iberischen Halbinsel. Im ersten Halbjahr konnte der

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 006

Geschäftsmodelle

Der konzeptionelle Lückenbüßer

Die Drogeriemärkte waren die ersten, die Wellness im Handel zu barer Münze machten. Doch auch für sie ist dieser Lifestyle-Trend kein Selbstläufer. Halbherzige Konzepte straft der Verbraucher gnadenlos ab. Nur wer ein klares Profil zeigt, kann mit der Gesundheits- und Fitnesswelle punkten.

[8538 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

Handel

dm Austria kommt nur langsam voran

Frankfurt, 18. April. dm-Drogeriemarkt, Wals, österreichischer Ableger des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers, rechnet im laufenden Geschäftsjahr (zum 30. September 2002) mit einem moderaten Wachstum zwischen 4 und 5 Prozent. Nominal liege dm in der erste

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

Handel

Rossmann stellt den Vertrieb neu auf

Drogeriemarkt-Betreiber gibt die Ost-West-Trennung auf - Monika Burzan leitet den Gesamtvertrieb

Frankfurt, 18. April. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seinen Vertrieb neu aufgestellt. Die Burgwedeler versprechen sich davon größere Effizienz bei der Modernisierung des Filialnetzes und beim Ausbau des Sortimentes. Der niedersächsische Drogeri

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

 
weiter