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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

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Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Das verflixte dritte Jahr

Ähnliche Kunden, ähnliche Preisrange, ähnliches Sortiment – und mit zusammen 58 Filialen deutlich bessere Karten beim Einkauf. Alles scheint möglich im Januar 2013, als Wöhrl den Multilabel-Filialisten SinnLeffers übernimmt. Doch im dritten Jahr nach dem Zusammenschluss zeigt sich, dass die beiden Konzepte nicht nur viel verbindet, sondern auch einiges trennt. Vor Oliver Wöhrl und seinem Team liegt noch viel Arbeit.

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Um ein fünftel geschrumpft - Entwicklung der Bruttoumsätze von Wöhrl und SinnLeffers
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Was nun, S.Oliver?

Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

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Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 20

Business

„Wormland hat echte Fans“

Mit Wormland haben sich die Macher von Ludwig Beck „eine starke Marke“ ins Portfolio geholt und wollen damit zügig expandieren. Auch Filialen im Ausland sind denkbar.

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 4

Diese Woche

Ludwig Beck übernimmt den Filialisten Theo Wormland

Die Münchner Ludwig Beck AG hat den Männermode-Filialisten Wormland übernommen. Über eine Tochtergesellschaft seien sämtliche Anteile an der Wormland Unternehmensverwaltung GmbH erworben worden, teilte Ludwig Beck am Dienstag mit. Über den Kaufpreis

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 64,65

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Cos

Cos liefert mit hoher stilistischer Sensibilität und Feingefühl für die Zielgruppe ein Beispiel für erfolgreiches Brand-Building in dicht besetzten Märkten.

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

Zum Geburtstag Sterling-Silber

Der Premium-Händler Manuel Rivera Zelebriert sein Jubiläum mit „Limited Editions“ einiger Topbrands

Bei Jubiläen geht das normalerweise so: Man nimmt die Jahre, die ins Land gegangen sind, schreibt die Zahl als Rabatt aufs Etikett, fertig ist das Dankeschön an die lieben Kunden. Irgendwie gehabt. Bringt’s das noch? Das hat sich Manuel Rivera gefrag

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

Mia san Mann

Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus der

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Unternehmensgruppe Hirmer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 24,25

Business

Mia san Mann

Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus

[8688 Zeichen] Tooltip
Unternehmensgruppe Hirmer
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

 
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