Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75