Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küchenro

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küch

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75