Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    Die Pariser Fachzeitschrift "Points de Vente" greift die neuesten Studienergebnisse von ACNielsen zum französischen Discountsegment auf. Dank Frankreichs verschärfter Baunutzungsverordnung, loi Raffarin, wurden in den zwölf Monaten zum 1. April 2000 nur 8

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md.Im Vorfeld zur bevorstehenden Ankündigung der Jahresergebnisse 1999 lässt die Pariser Fachzeitschrift "Points de Vente" kritisch Revue über den Geschäftsverlauf von ITM Enterprises (Intermarché) passieren. Den konsolidierten Umsatz schätzt das Blatt au

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75