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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 024

Business

Kaltenbach geht in die Offensive

Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wurde

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 24

Business

Kaltenbach geht in die Offensive

Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wu

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 029

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf Dic

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 29

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf

[4007 Zeichen] € 5,75

 
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