Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion

No risk, no fashion – zu Besuch bei Bershka

Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Designer-Interview gedruckt. Doch leider gilt für Bershka dieselbe Grundregel wie für alle Konzepte des Inditex-Konzerns: Für das Unternehmen spricht ausschließlich das Produkt. Jedenfalls offiziell. Die Mode steht im Mittelpunkt, nicht das Team dahinter – auch wenn Letzteres ausgesprochen sympathisch und schlagfertig ist. Antworten gibt es beim TW-Besuch in der Zentrale im katalanischen Tordera trotzdem. Welche Produkte aktuell im Fokus stehen, welche Strategien man im Design für richtig und welche Trends für zukunftsweisend hält – ein Blick hinter die Kulissen des 1,66 Mrd. Euro schweren Fast Fashion-Filialisten.

[11334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 033

Business

Grosses großer Wurf

Christian Grosse ist erfolgreich mit dem Filialisten Kickz und dem Label K1X

Torstraße, Berlin. Hell und freundlich strahlt das jüngste Kind von Kickz die Kunden an. Vor wenigen Wochen hat der Münchner Multibrand-Händler die elfte Filiale eröffnet. Weiß gestrichene Paletten wurden zu Schuhwand und Tischen umfunktioniert, das Desi

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 33

Business

Grosses großer Wurf

Christian Grosse ist erfolgreich mit dem Filialisten Kickz und dem Label K1X

Torstraße, Berlin. Hell und freundlich strahlt das jüngste Kind von Kickz die Kunden an. Vor wenigen Wochen hat der Münchner Multibrand-Händler die elfte Filiale eröffnet. Weiß gestrichene Paletten wurden zu Schuhwand und Tischen umfunktioniert, das

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 016

Diese Woche

Snipes will die Zahl der Läden massiv erhöhen

Snipes nutzt die Finanzkraft seines 2011 eingestiegenen Gesellschafters, der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, um die Expansion weiter voranzutreiben. Der Kölner Filialist hat die Schweizer Sneaker-Kette SportsLab übernommen. „Die zehn Läden werden umgeba

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 16

Diese Woche

Snipes will die Zahl der Läden massiv erhöhen

Snipes nutzt die Finanzkraft seines 2011 eingestiegenen Gesellschafters, der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, um die Expansion weiter voranzutreiben. Der Kölner Filialist hat die Schweizer Sneaker-Kette SportsLab übernommen. „Die zehn Läden werden um

[1011 Zeichen] € 5,75

 
weiter