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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Jeden Tag reinen Tisch machen

    Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

    Business

    Jeden Tag reinen Tisch machen

    Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 026

    Business

    Erfolgreich anders

    Das spanische Streetwear-Label Desigual hat den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren verzehnfacht. 2011 soll die halbe Milliarde geknackt werden.

    Desigual ist Spanisch und bedeutet ungleich. Als der Schweizer Thomas Meyer das Modelabel Desigual vor 25 Jahren in Barcelona gründet, will er etwas schaffen, das sich abhebt von den gewohnten Marken. Etwas, das anders ist - aber trotzdem bezahlbar. Ungl

    [7590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 140

    Fashion Progressive Themen Herbst 2008

    Labels to watch

    Talking means trouble Talking means trouble hat die Berliner Designerin Andrea Hartwig ihr Label genannt. Für eine Kollektion, die sich mit einer klaren Linienführung, sehr femininen Elementen und klassischen Schnitten erschließt. Eine Kollektion für Mäd

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 073

    Köpfe & Karriere

    DOB-Filialist Mango bildet einen Verwaltungsrat

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat jetzt einen Verwaltungsrat (Board of Directors) mit acht Mitgliedern (Foto) gebildet. Vorsitzender des Gremiums ist Mango-Gründer Isak Andic, sein Bruder Nahman Andic wird Vizepräsident

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

    [3123 Zeichen] € 5,75