Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Gutes Jahr für Sol Meliá

    Spanische Hotelgruppe strebt nach Asien und Middle East

    PALMA DE MALLORCA. Die spanische Hotelkette Sol Meliá konnte ihren Nettogewinn 2010 gegenüber dem Vorjahr um 31,5 Prozent auf 50,1 Mio. Euro steigern, meldet das Unternehmen. Auch das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) und der RevPa

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin Tryp erweitert Tagungsbereich

    BERLIN. Das kurz vor der Eröffnung stehende 4-Sterne-Hotel Tryp Berlin Mitte by Wyndham erweitert seine Tagungsfläche um 320 Quadratmeter. Grund: Das neue Hotel wird vor allem von Geschäftsreisenden stark nachgefragt. Der zusätzliche Tagungsbereich wurde

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Die Marke Tryp hat die spanische Hotelgruppe Sol Meliá an die amerikanische Hotelkette Wyndham verkauft. Der Kaufpreis betrug 43 Mio. US-Dollar. Unter der Marke Tryp werden weltweit 91 Häuser betrieben. Sie wird nun in Tryp by Wyndham umbenannt. Wyndham

    [775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Gewinneinbruch bei Sol Meliá

    PALMA DE MALLORCA. Einen starken Einbruch beim Nettogewinn musste die spanische Hotelgruppe Sol Meliá im vergangenen Jahr hinnehmen. Gegenüber 2007 sank der Gewinn um 68,4 Prozent auf 51,2 Mio. Euro. Der Umsatz der Gruppe betrug 1,27 Mrd. Euro - ein Rück

    [1397 Zeichen] € 5,75