Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Top-Lagen sind gesucht

Fressnapf will in die erste Reihe – Großes Umbau-Programm

Wiesbaden. Fressnapf will trotz seines engmaschigen Filialnetzes weiter wachsen. 40 Standorte sollen jährlich europaweit neu hinzu kommen, rund 100 werden parallel dazu auf das Future-Store-Konzept umgestellt.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 039

Handelsimmobilien

Multi Development gibt Rätsel auf

Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 39

Handelsimmobilien

Multi Development gibt Rätsel auf

Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 037

Handelsimmobilien

Vino Weinmarkt expandiert weiter

Jährlich zwei Neueröffnungen geplant – Mit Ikea nach Lübeck

Burg Layen. Der Weinmarkt-Filialist Vino will in diesem Jahr erneut zwei Standorte eröffnen. Für 2014 ist der Einstieg im ersten Ikea-Shopping-Center in Lübeck geplant.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 37

Handelsimmobilien

Vino Weinmarkt expandiert weiter

Jährlich zwei Neueröffnungen geplant – Mit Ikea nach Lübeck

Burg Layen. Der Weinmarkt-Filialist Vino will in diesem Jahr erneut zwei Standorte eröffnen. Für 2014 ist der Einstieg im ersten Ikea-Shopping-Center in Lübeck geplant.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 45

Handelsimmobilien

Aufgefrischtes Multikulti-Konzept

Real revitalisiert Ladenflächen – Vorbild in Berlin-Neukölln – Fachmärkte als Partner

Wiesbaden. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in den vergangenen fünf Jahren 75 Prozent seines Ladennetzes modernisiert. Großflächen werden dabei häufig in mehrere kleine Einheiten unterteilt und durch Fachmärkte anderer Handelspartner ergänzt.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 045

Handelsimmobilien

Aufgefrischtes Multikulti-Konzept

Real revitalisiert Ladenflächen – Vorbild in Berlin-Neukölln – Fachmärkte als Partner

Wiesbaden. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in den vergangenen fünf Jahren 75 Prozent seines Ladennetzes modernisiert. Großflächen werden dabei häufig in mehrere kleine Einheiten unterteilt und durch Fachmärkte anderer Handelspartner ergänzt.

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 036

Handelsimmobilien

Zu kleine Discount-Flächen bringen Wertverlust

B- und C-Lagen für Fonds kaum geeignet – Steigende Anforderungen dämpfen Expansion – Stabile Mietpreissituation

Düsseldorf. Das starke Interesse der Investoren an Handelsimmobilien rückt die Discounter immer stärker in den Fokus. Weil die Nachfrage jedoch vor allem in den Großstädten das Angebot übersteigt, wird vor zweiter Wahl gewarnt.

[4108 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter