Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 004

Handel

Tchibo baut Fachmarkt-Konzept aus

Unternehmen sucht deutschlandweit nach Standorten - Eigene Läden sollen Depot- und Online-Geschäft ergänzen

Frankfurt. Tchibo ist derzeit aktiv auf Standortsuche. Speziell mit Fachmärkten wollen die Hamburger expandieren und sich gegen die Konkurrenz von H&M, Zara und Depot positionieren. Bei Maklern und Projektentwicklern hat sich in diesen Tagen gern gesehe

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 042

Handelsimmobilien

Vino sucht Fachmarkt-Standorte

Expansion in Großstädten geplant - Knapp 500 qm Verkaufsfläche

Burg Layen. Der Fachmarktbetreiber Vino-Weinmarkt will weiter expandieren. Derzeit sucht die Tochter der WIV Wein International AG bundesweit neue Standorte. Vor allem hochfrequentierte Fachmarktlagen in Großstädten mit über 100000 Einwohnern kommen für

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 036

Journal

Süße Verheißung

In Bulgarien kamen Händler bisher nur mühsam voran. Niedrige Kaufkraft, schlechte Infrastruktur und Bürokratenfilz verhinderten die rasche Expansion. 2010 scheint die Talsohle durchschritten, ein Shopping-Center-Boom steht bevor. Roswitha Wesp

Die Schlaglöcher auf dem Weg vom Flughafen in Sofias Innenstadt umfährt der Taxifahrer geschickt. Als er hört, dass auch Deutschland aufgrund des langen kalten Winters und leerer öffentlicher Kassen mit ähnlich lädierten Pisten zu kämpfen hat, schüttelt

[6503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

Handelsimmobilien

Portfolio-Deals spielen keine Rolle

Vermögende Privatiers beleben Handelsimmobilien-Markt - Hohe Preise - Mehr Einzeltransaktionen

Bergisch Gladbach. Jeder zweite Immobilien-Entscheider rechnet bis zum Jahresende mit einer Stabilisierung bei den Handelsimmobilien-Investments. In einer aktuellen Umfrage der Hahn-Gruppe werden die hohen Kaufpreise im Markt moniert. "Allerdings sehen

[3214 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENNACHFRAGE AUF HOHEM NIVEAU - Einschätzung des Handels ? Angaben in Prozent

REWE VERGRÖSSERT DAS VETRIEBSNETZ MASSIV - Eckdaten deutscher Lebensmitteleinzelhändler und ausgewählter Vertriebsschienen 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Fressnapf erobert Frankreich

Cannes. "Für die nächsten Jahre haben wir uns viel vorgenommen", sagt Holger Knaup, Leiter der Internationalen Expansion bei Fressnapf. Das Krefelder Unternehmen, das auf der Immobilienmesse Mapic erstmals mit eigenem Stand vertreten war, ist derzeit in

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 033

Journal

Schöner spielen

Toys"R"US will das Ruder im schwierigen deutschen Spielwarenmarkt herumreißen. Ein neues Konzept und viel Werbung sollen das verstaubte Image aufpolieren. | Roswitha Wesp

[13259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Takko fokussiert Rumänien

Polen soll 2008 folgen - Große Auswahl an Center-Standorten

Cannes, 29. November. Der Mode-Discounter Takko will das Expansionstempo weiter erhöhen. Bereits in diesem Jahr ist der Startschuss in Rumänien gefallen, 2008 folgt der Einstieg in Polen. "In Rumänien sind wir uns ganz sicher", sagt Takko-Geschäftsführer

[1172 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter