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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

Breuninger macht sich salonfähig

Wir wollen nicht, dass Sie nach London oder Paris fliegen”, ruft Breuninger-CEO Willy Oergel vor 500 Gästen bei der Eröffnung der neuen Schuhfläche im Stuttgarter Flagship-Store. „Das ist eine ganz einfache Rechnung: Für das Geld bekommen Sie bei uns

[3898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vosschulte kauft wieder selbst ein Der bekennende System-Fan Axel Vosschulte widmet sich künftig wieder mehr dem individuellen Einkauf. Neben 25 Street One- und Cecil-Stores, die er gemeinsam mit Christian Caesar führt, betreibt er in Dortmund auch ein

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vosschulte kauft wieder selbst ein Der bekennende System-Fan Axel Vosschulte widmet sich künftig wieder mehr dem individuellen Einkauf. Neben 25 Street One- und Cecil-Stores, die er gemeinsam mit Christian Caesar führt, betreibt er in Dortmund auch

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 054

Business

Mehr als buntes Plastik

Neue Schuhe, neue Läden, neue Zielgruppen. Am Markenimage von Crocs wird derzeit kräftig gefeilt.

Berlin im Juli 2006. Die Bread&Butter findet zum letzten Mal in den Siemens Kabelwerken statt. Ein unvergessenes Bild: Weil es so heiß ist, werden Hallendächer mit Wasser aus Gartenschläuchen gekühlt. Ebenso unvergessen: die vielen Füße in diesen auffäll

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 54

Business

Mehr als buntes Plastik

Neue Schuhe, neue Läden, neue Zielgruppen. Am Markenimage von Crocs wird derzeit kräftig gefeilt.

Berlin im Juli 2006. Die Bread&Butter findet zum letzten Mal in den Siemens Kabelwerken statt. Ein unvergessenes Bild: Weil es so heiß ist, werden Hallendächer mit Wasser aus Gartenschläuchen gekühlt. Ebenso unvergessen: die vielen Füße in diesen auf

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 027

Umsätze

Die 25. Woche - Was läuft

„Der Verkauf von Beachwear wurde ordentlich angekurbelt“

Herr Gross, wie lief die vergangene Woche? Wetterbedingt haben wir ein positives Ergebnis erwirtschaftet. Die warmen Temperaturen haben unsere Verkäufe rund um Kaftans, Bikinis, Badesandalen und Sonnenbrillen extrem angekurbelt. Das sind dann auch di

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 27

Umsätze

Die 25. Woche - Was läuft

„Der Verkauf von Beachwear wurde ordentlich angekurbelt“

Herr Gross, wie lief die vergangene Woche? Wetterbedingt haben wir ein positives Ergebnis erwirtschaftet. Die warmen Temperaturen haben unsere Verkäufe rund um Kaftans, Bikinis, Badesandalen und Sonnenbrillen extrem angekurbelt. Das sind dann a

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 028 bis 029

Business

We are family

Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zumnord

[8585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 28,29

Business

We are family

Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zum

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier vergebl

[8358 Zeichen] € 5,75

 
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