Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

    Fashion

    „Sportivität – eine never-ending Story“

    Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

    Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 080 bis 081

    Fashion

    Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

    „Accessoires sind essenziell“

    Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

    Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraße dr

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 80,81

    Fashion

    Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

    „Accessoires sind essenziell“

    Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

    Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraß

    [6249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 080 bis 081

    Fashion

    Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

    „Selbstbewusst und sexy“

    Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

    Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier vergebl

    [8358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 80,81

    Fashion

    Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

    „Selbstbewusst und sexy“

    Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

    Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier ver

    [8358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75