Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

    [6333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir müssen Lust wecken”

    Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    [8496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

    Business

    „Wir müssen Lust wecken”

    Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    [8496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

    Business Handel

    Unternehmen

    P&C Düsseldorf In den Filialen von Peek&Cloppenburg Düsseldorf können die Kunden ab sofort mit den Bonuspunkten, die sie mit ihrer American Express-Karte gesammelt haben, bezahlen. Reichen die Punkte für den Kauf nicht aus, so kann der Restbetrag in bar

    [1926 Zeichen] € 5,75