Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

    Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

    Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

    Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

    Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

    [1895 Zeichen] € 5,75