Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 36,37,38,39,60

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14082 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 036 bis 060

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 018 bis 060

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 18,19,20,21,60

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 11.12.2009 Seite 028

    Konzepte

    Erwachsen & ehrgeizig

    1989 fiel der Startschuss für die Multiplikation von Alex. Bis dato war das Konzept nur ein Einzelgänger gewesen. Mit der Eröffnung von Betrieb Nr. 2 in Hildesheim trat eine der ersten Freizeitgastronomie-Formeln Deutschlands an, eine junge und junggebliebene Zielgruppe zu erobern. Rück- und Ausblick nach 20 Jahren.

    [8176 Zeichen] Tooltip
    D: Alex 1998 - 2009
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite 020

    Konzepte

    Mehr denn je ein Frauentyp

    Alex ist erwachsen geworden! Der verspielt-bunte Spaßvogel aus dem Hause Mitchells & Butlers ist volljährig und will sich ab sofort auch so benehmen. Zum 18. Geburtstag hat der britische Konzern der deutschen Marke ein komplettes Make-over verpasst, sodass sie nun als lässiger und moderner 'Public Livingroom' für ein breites Gästespektrum daher kommt. Drei Outlets in Wiesbaden, Nürnberg und Mainz tragen bereits das neue Outfit. Tolle Starterfolge sollen so bald wie möglich weitere folgen lassen. www.alexgastro.de

    [9021 Zeichen] € 5,75