Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 21

    ideentour gastromarkt

    REDESIGN

    Alex macht sich hübsch

    Der Allrounder setzt jetzt auf einen großstädtischen Look.

    Der Startschuss fällt in Mainz: In die Filiale ihrer Gastronomiemarke Alex investiert die Mitchells & Butlers Germany GmbH rund 600.000 Euro. Wenig später sollen die Betriebe in Ludwigshafen und am Rotkreuzplatz in München folgen. Ziel ist es, den „U

    [4160 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 15.05.2018 Seite 10

    Magazin

    Hamburg

    Zweites Alex in Toplage

    Anfang 2019 soll das ‚Alex Überseebrücke‘ in einen nach Plänen der Stararchitektin Zaha Hadid neu errichteten Pavillon nahe der Überseebrücke einziehen. Bernd Riegger, Geschäftsführer der Alex Muttergesellschaft Mitchells & Butlers Germany (Wiesbaden

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 24

    Metropole Berlin

    Die Alex-Kette und Burger-Brater Hans im Glück kommen an den Mercedes-Platz in Berlin

    Berlin. Der Mercedes-Platz im dynamisch wachsenden Stadtquartier entlang der East-Side-Gallery bekommt gastronomischen Zuwachs. Burger-Brater Hans im Glück und die Gastro-Kette Alex kündigen je eine Filiale an. Der neue Standort der Alex-Kette so

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Alex mustert Franchising aus

    Strategie Kette drosselt Expansionskurs, setzt auf Spitzenlagen und erweitert ihr gastronomisches Angebot.

    WIESBADEN. Currys, direkt aus England – das ist die jüngste Neuheit auf der Karte der Alex-Kette. Auch im 25. Jahr – der erste Betrieb wurde 1989 in Oldenburg eröffnet – schraubt die Mutterfirma Mitchells & Butlers Germany an den Offerten und am Interieu

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Alex mustert Franchising aus

    Strategie Kette drosselt Expansionskurs, setzt auf Spitzenlagen und erweitert ihr gastronomisches Angebot.

    WIESBADEN. Currys, direkt aus England – das ist die jüngste Neuheit auf der Karte der Alex-Kette. Auch im 25. Jahr – der erste Betrieb wurde 1989 in Oldenburg eröffnet – schraubt die Mutterfirma Mitchells & Butlers Germany an den Offerten und am Inte

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 34

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Alex mit offener Küche

    Gastrokette Mainzer Alex baut um und setzt auf Transparenz

    MAINZ. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen zeigt sich die Mainzer Filiale des Gastronomiekonzepts Alex am Gutenbergplatz im neuen Look. Das Herzstück des renovierten Lokals ist die komplett einsehbare Küche, in der die Gerichte vor den Augen der Gäste

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 034

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Alex mit offener Küche

    Gastrokette Mainzer Alex baut um und setzt auf Transparenz

    MAINZ. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen zeigt sich die Mainzer Filiale des Gastronomiekonzepts Alex am Gutenbergplatz im neuen Look. Das Herzstück des renovierten Lokals ist die komplett einsehbare Küche, in der die Gerichte vor den Augen der Gäste zube

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 014

    Magazin

    Alex/Mitchells & Butlers

    12 neue Betriebe bis Ende 2012

    Mitchells & Butlers Germany will wieder expandieren. In den vergangenen Jahren verordnete sich die Ganztagesgastronomie-Kette eine umfangreiche Konsolidierung, trennte sich von unrentablen Outlets und konzentrierte sich darauf, ihre Alex-Betriebe einem u

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 14.11.2001 Seite 026

    Standorte

    N° 1 in Alex-Land

    "Sieht schlecht aus", raunt ein Pärchen mit Blick auf den rundum proppenvollen Alsterpavillon ­ und das heißt 'echt topp' für den 32. deutschen Alex-Betrieb. Nicht nur an solch spätsommerlichen Vorzeigetagen, die bis zu 70.000 DM in die Kasse spülen ­ ganz generell hat der Anfang Juni eröffnete Standort an der hanseatischen Binnenalster mit Wochenumsätzen an die 350.000 DM die hochgesteckten Erwartungen seiner Muttergesellschaft Six Continents Retail Germany übertroffen. Fünf Millionen haben die Wiesbadener in die Renommier-Location gesteckt. Erwartete Jahreserlöse von rund 11 Mio. DM bieten reichlich Motivation für die ehrgeizige Multiplikation der stimmungsstarken Systemkneipe, deren Anzahl bis Ende des Jahres bei 42 liegen soll.

    [14838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75