Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 008

    Handel

    Karstadt will mit Dual glänzen

    Eigenlabel soll A-Marken ergänzen - 100 Mio. DM Umsatz im ersten Jahr geplant

    mv. Hamburg, 28. November. Der Essener Karstadt-Konzern richtet seine Markenstrategie neu aus. Erstmals sollen nicht bekannte Herstellermarken, sondern auch an prominenter Stelle plazierte Eigenmarken den Häusern besonderen Glanz verleihen. Den Anfang mac

    [3089 Zeichen] € 5,75