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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Wachwechsel in Stockholm

Daniel Ervér ist neuer Chef der H&M Group und übernimmt von seiner Vorgängerin eine Bilanz mit Licht und Schatten. Trotz aller Erfolge mit Cos, Arket & Co stellt er klar: „Oberste Priorität hat H&M.“

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Ebit-Marge verdoppelt - Die wichtigsten Kennziffern von H&M im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 30,31

Business Konzernbilanz

Zwischen Hoffnung und Spannung

Bilanz 2021: H&M-Chefin Helena Helmersson sieht den Konzern wieder auf Spur und verordnet Optimismus und Wachstum. Doch das Problem in China ist längst nicht gelöst.

Dass die China-Frage kommt, war klar. Erst recht am Ende eines Geschäftsjahres, in dem kein anderer Markt dem Konzern so viele Sorgen gemacht hat. Seit vergangenem Frühjahr haben die Schweden erhebliche Image-Probleme im chinesischen Markt. Weil man

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H&M in Zahlen - Die wichtigsten Kennziffern im Drei-Jahres-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 19

Business Fast Fashion

H&M-Bilanz: Neue Hoffnung, neue Chefin

Überraschung in Stockholm: Dass die H&M Group vergangene Woche ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2018/19 (30. November) veröffentlichen würde, stand lange fest. Dass aber am selben Tag mit Helena Helmersson auch eine neue CEO auf den Plan tritt, dami

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Margenverfall gestoppt
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 21

Business Handelsstrategien

Lokal, luftig, lernfähig

H&M konnte erstmals seit langem in Deutschland wieder deutlich wachsen

Von einem veritablen Plusmacher zu sprechen, ist vielleicht etwas vermessen. Aber bei H&M hat sich im zweiten Halbjahr zumindest ein kleiner Turnaround angebahnt, nach etlichen Quartalen mit flächenbereinigtem Minus, in denen auch die anhaltende Expa

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

[1179 Zeichen] € 5,75

 
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