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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 26,27

    Business

    Das System Daniel Hechter

    Die Aulbachs sind Profis im LizenzManagement und die eigentlichen Macher der französischen Marke Daniel Hechter. Zweites Standbein ist die Lagerfeld-Lizenz.

    Ziel war es, der Marke Daniel Hechter weltweit ein einheitliches Bild zu geben. Egal ob in Russland, Frankreich, Deutschland oder China. Das hat uns etliche Jahre und viel Lehrgeld gekostet, aber jetzt sind wir auf einem guten Stand“, sagt Daniel Hec

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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Russische Händler ordern selektiver

    Markenanbieter nehmen das Geschäft in der Krisenregion nun selbst in die Hand

    Erleichterung in Düsseldorf bei vielen Industrieunternehmen: Ihre wichtigen russischen Kunden waren zur CPD gekommen, auch wenn sie nicht so lange wie sonst blieben. Aber der Exportmarkt ist und bleibt strategisch wichtig für deutsche Anbieter. Dabe

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

    Business

    Daniel Hechter: Neue Aufstellung

    Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

    Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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    24 MAL SINNLEFFERS
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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Business

    "Wir sehen uns als Nahversorger"

    Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

    Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 008

    News

    Daniel Hechter: Deutsche Store-Premiere

    Expansion mit Shop-in-Shops wird fortgesetzt; Online-Shop ist gestartet

    Am 23. September eröffnet die Miltenberger Otto Aulbach GmbH für ihre Modemarke Daniel Hechter den ersten Store. Das 180m² große Geschäft befindet sich in den Düsseldorf Arcaden. Präsentiert werden die HAKA- und DOB-Kollektionen sowie die Accessoires des

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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

    Business

    Daniel Hechter mit neuem Gesicht

    Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

    Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

    Business

    Neue Helden

    Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

    Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    P&C holt Düsseldorf nach Mannheim

    Zwei Wochen nach der Engelhorn-Eröffnung geht der Düsseldorfer Modefilialist in Mannheim mit seinem zehnten Weltstadthaus an den Start.

    Rechtzeitig zur Vorstellung des Hauses riss der Himmel auf. Die Sonne brach sich Bahn durch die Fensterfronten und die Glaskuppel des neuen Schmuckstücks in der Mannheimer Innenstadt. Vergangene Woche eröffnete die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG ihr la

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Mister+Lady Jeans mit neuer Website. Der Nürnberger Modefilialist hat seine Internetseite überarbeitet. Die Fashionzone zeigt mehr und ausführlicher als bisher die neuen Kollektionen mit Mode- und Stylingtipps. Der Storefinder ist mit einem elektronische

    [1824 Zeichen] € 5,75