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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 026

    Business

    "Die Mensing-Handschrift zählt"

    Bekleidungsfilialist aus Bottrop eröffnet Modehaus in Dorsten und setzt neue Unternehmensstrategie um

    Roter Teppich, rote Rosen, Sekt und Saft - in Dorsten am nördlichen Rand des Ruhrgebiets hatte sich der Bekleidungsfilialist Mensing aus Bottrop gut für den Ansturm auf sein neues Haus gewappnet. Und wurde nicht enttäuscht: Lange bevor sich die vier Mete

    [5935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

    Business Handel

    Designer Outlet soll Deutsche locken

    Das DOC Salzburg erwartet die Mehrheit der Besucher aus Deutschland

    Das befürchtete Verkehrschaos hielt sich in Grenzen, aber der Ansturm der Neugierigen aus Österreich und der bayerischen Grenzregion war groß. In dieser Woche wurde das Designer Outlet Salzburg auf dem Gelände des ehemaligen Airportcenters nah der Autoba

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Business

    Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

    Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Federated wird Macy's. Die Aktionäre des US-Warenhauskonzerns Federated Department Stores aus Cincinnati/Ohio haben der Umbenennung des Unternehmens in Macy's Group zugestimmt. Der Betreiber von 850 Warenhäusern unter den zwei Kernmarken Macy's und Bl

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Die Zukunft hat begonnen

    Diesel setzt die angekündigte Neupositionierung konsequent durch

    Total relaxed gibt sich Dietmar Axt, Country Manager der Diesel Deutschland GmbH in Düsseldorf, beim Berichten über die Umpositionierung der Marke Diesel in Deutschland. Seit seinem Start bei Diesel Deutschland, einer Tochter vom italienischen Stammhaus,

    [3641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

    Business Handel

    Neue Reviere für Schnäppchenjäger

    Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

    Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

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