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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

Business Handel

Ausland

G-Star Die niederländische Jeansmarke G-Star hat in Deutschland drei neue Stores eröffnet: Am Düsseldorfer Flughafen (151m²), in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin (212m²) und in der Ernst-August-Galerie in Hannover (183m²). G-Star betreibt damit inte

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 040

Business Handel

"Wir sind nicht von der Stange"

Die Yeanshalle wird im September 30 Jahre alt. In Viernheim wurde jetzt die 13. Filiale eröffnet.

Eröffnung einer Yeanshalle-Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim. Inhaber Horst Mühlberger ist selbst vor Ort, mischt sich ins Getümmel, kümmert sich um die Umkleidekabinen, um die Deko, begrüßt seine Gäste. Dieses Mal ist es was Besonderes. Es is

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Sixty setzt Retail-Offensive fort

Neue Läden eröffnen in München, Köln und Düsseldorf

Die Sixty Deutschland GmbH will in diesem Jahr ihre Retail-Offensive in Deutschland fortsetzen. Im März eröffnet die Gruppe zwei weitere Stores in München und Köln. In der bayerischen Landeshauptstadt startet Sixty Ende März mit einem 100m² großen Miss S

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Verlust bei Go Sports. Der französische Sportwaren-Einzelhändler Groupe Go Sports hat 2006 den Nettoverlust von 8,3 Mill. Euro im Vorjahr auf 12,2 Mill. Euro vergrößert. Der Umsatz stieg nach Unternehmensangaben um 6,7% auf 771 Mill. Euro. es Dsquared² e

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 030

Business Handel

Schnelle Mode aus dem Hangar

Mango investiert in Design und neue Handelskonzepte: die erste Modeschau, ein Fashion Award, ein neues Designcenter und der Start mit Mango Touch.

Fünf graue Türen. Was verbirgt sich dahinter? Nichts. Die fünf Türen sind ein Kunstwerk. Eines von vielen, denn das neue Designcenter von Mango in Palau-Solità i Plegamans/Barcelona ist voller Gemälde, Fotografien und Skulpturen. Sie gehören Firmengründe

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Yeans Halle eröffnet neue Filiale in Konstanz

Zehn Läden betreibt die 1977 gegründete Mühlberger Gruppe

Im Lago-Shopping-Center in Konstanz hat eine weitere Filiale der Yeans Halle eröffnet. Es ist der zehnte Laden der Kette, die 1977 in Sindelfingen von Horst Mühlberger gegründet wurde. Highlight des neuen Stores mit einer Verkaufsfläche von 450m² ist ein

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Business Handel

Keine Ebbe an der Ostsee

Local Business: Stahlhaus ist mit neun Filialen einer der bekanntesten Young Fashion-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin Manuela Mischke ist weiter auf Expansionskurs.

Manchmal kommen Faxe mit den aktuellen Preisangeboten für einen Meter Stahl. Und wer nach Stahlhaus fragt, wird schon mal ins Industriegebiet geschickt. Aber das passiert eher selten. Keine Flyer, kein Internetauftritt, kaum Werbung, kaum Aktionen - und

[4388 Zeichen] € 5,75

 
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