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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    News

    Zegna: Zweistelliger Zuwachs in Deutschland

    China ist mittlerweile zweitgrößter Markt des Mailänder Textil- und Bekleidungskonzerns

    Seinen Wachstumskurs fortgesetzt hat der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna im vergangenen Jahr: Der Gesamtumsatz stieg 2007 um 8,3% auf 843 Mill. Euro. Um Wechselkurseffekte bereinigt lag das Plus bei knapp 13%, teilt der Konzern

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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Zegna steigert Gewinn um gut 20%

    Textilkonzern verzeichnet kräftiges Wachstum in Deutschland

    Der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat im Geschäftsjahr 2006 seinen Nettogewinn um 20,3% auf 60,3 Mill. Euro gesteigert, während der Umsatz um 9,4% auf 780 Mill. Euro zulegte. Etwa drei Viertel der Erlöse erzielt die Gruppe mi

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75